|

In allen Sprachen daheim: DDDr. Micolini

2008 August | Allgemein, Branding, Corporate Design, Logo- und Markenentwicklung, Plakat und Display

Sage und schreibe 110 Sprachen beherrscht das Übersetzungs- und Dolmetschbüro DDDr. Micolini. Das kann einem schon mal die Sprache verschlagen, uns aber nicht: Wir agieren seit 1989 im Sinne unserer werblichen Verantwortung: Logo, komplette Geschäftsausstattung, Wegleitsystem und Give Aways bis hin zu einer großformatigen, ganzjährigen Dauerpräsenz. Da bleibt kein Auge trocken und kein Wunsch unerfüllt. Ein dreifaches „Hoch!“ auf den Kunden unserer ersten Stunden.

kufferath_micolini0_corporate_design_logo_markentwicklung

kufferath_micolini1_plakat_display_visitenkarte

kufferath_micolini2_geschaftsdrucksorten

kufferath_micolini3_branding

kufferath_micolini4_flyer_broschure_design_werbung

Schlagwörter:

|

Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel

2018 Mai

Karnerta Pulled Mead setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!

Love is on Air: Webseite Toshiba Klimaanlagen

2018 Januar

Wo eine neue Kampagne entsteht, darf die entsprechende Webseite nicht fehlen. So entsteht bei uns die neue Webseite für Toshiba-Klimaanlagen. Die Begeisterung ist groß: Love is in the air.

Das Beste ist noch nicht vorbei: NTS erobert das nächste Level.

2017 Dezember

Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.

Nutze die Produkte deiner Kunden: SAGE Software

2017 November

So entsteht ein schönes Projekt zur Kundenbindung: das Kundenmagazin der Business-Software Klagenfurt, Österreich-Anbieter der namhaften ERP-Software aus dem Hause SAGE.

Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.

2017 Oktober

Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.

Freche Nudeln: Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta.

2017 Oktober

So frisch wie die Teigwaren der Karnerta selbst stehen nun wieder ihre Verpackungen im Regal um im Trio den deutschsprachigen Markt zu erobern. Nur mit den besten Zutaten Namensfindung, Design und Illustration bieten sie dem Mitbewerb selbstbewusst Paroli. Überzeugt euch selber!

Alle Jahre wieder: Adventkalender oder Adventskalender?

2017 August

Jeden Winter heiß erwartet der Adventkalender für die NTS-Kunden voller süßer Sachen. Und immer diese Frage: mit oder ohne „s”?

Print besteht: Produktkataloge für Toshiba Klimaanlagen

2017 April

Im täglichen Verkaufsgespräch ist gutes Informationsmaterial nicht wegzudenken. Die Agentur strukturiert das gesamte bisherige Werbematerial neu und bringt einen roten Faden in den Aufbau: Dafür mag man uns.

Alles im Trockenen: Adicon stellt sich vor.

2017 April

Keiner kann ein nasses Gemäuer brauchen. Adicon verfügt über 20 Jahre Know-how auf dem Gebiet der Abdichtungen und garantiert mit der Vielfalt an Sanierungs- und Abdichtungssystemen garantieren für jeden Fall die besten Ergebnisse. Dieses komplexe Thema haben wir mit einem neuen Unternehmensprospekt klar und einfach kommuniziert: Versprechen gehalten.

Die besten Seiten: Region Graz und Umgebung

2017 Februar

Die Region Graz und Umgebung zeigt sich von ihren besten Seiten im neuen Imageprospekt. Selbstbewusst und eigenständig stellt sich der Reginalverband vor. Das macht Lust, auch das Umland zu erkunden: Von Stadt auf Land in 10 Minuten.

Weitere Beiträge →

Wir verwenden Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.