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Zupf’ di: Markendesign für neue Karnerta-Produktentwicklung

2015 Juli | Branding, Folder, Logo- und Markenentwicklung, Messe- und Standkonzept, Packaging/Verpackungsdesign, Produktdesign

Kennen Sie den schon? Treffen sich zwei Burger, sagt der eine zum anderen: „Zupf di!”. Unser neuester Coup – passend zum sommerlichen Barbecue-Thema – war die Produktentwicklung für die Neuheit „Pulled Meat” unseres Kunden Karnerta. Dabei handelt es sich um langsam und behutsam über Buche geräuchertes gewürztes Schweine- und Rindfleisch, welches mit der Gabel zerzupft am besten im Burger schmeckt. Als Convenience-Produkt wird es im Einzelhandel und für die Gastronomie erhältlich sein, erstmals vorgeführt wurde die neue Marke beim Sommerfest der FHWien der WKW im Volksgarten Wien. Mit Stolz schauen wir auf unser Gesamtkonzept vom Markendesign über Verpackung und Werbemittel bis zum kompletten Verkostungsstand, welches gewürzt mit feinen Fotos von Lupi Spuma innerhalb nur weniger Wochen für das Innovationsmanagement bei Karnerta entwickelt wurde.

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Foto-Copyright © Lupi Spuma,  FHWien der WKW/Alexander Müller

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Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel

2018 Mai

Karnerta Pulled Mead setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!

Love is on Air: Webseite Toshiba Klimaanlagen

2018 Januar

Wo eine neue Kampagne entsteht, darf die entsprechende Webseite nicht fehlen. So entsteht bei uns die neue Webseite für Toshiba-Klimaanlagen. Die Begeisterung ist groß: Love is in the air.

Das Beste ist noch nicht vorbei: NTS erobert das nächste Level.

2017 Dezember

Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.

Nutze die Produkte deiner Kunden: SAGE Software

2017 November

So entsteht ein schönes Projekt zur Kundenbindung: das Kundenmagazin der Business-Software Klagenfurt, Österreich-Anbieter der namhaften ERP-Software aus dem Hause SAGE.

Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.

2017 Oktober

Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.

Freche Nudeln: Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta.

2017 Oktober

So frisch wie die Teigwaren der Karnerta selbst stehen nun wieder ihre Verpackungen im Regal um im Trio den deutschsprachigen Markt zu erobern. Nur mit den besten Zutaten Namensfindung, Design und Illustration bieten sie dem Mitbewerb selbstbewusst Paroli. Überzeugt euch selber!

Alle Jahre wieder: Adventkalender oder Adventskalender?

2017 August

Jeden Winter heiß erwartet der Adventkalender für die NTS-Kunden voller süßer Sachen. Und immer diese Frage: mit oder ohne „s”?

Print besteht: Produktkataloge für Toshiba Klimaanlagen

2017 April

Im täglichen Verkaufsgespräch ist gutes Informationsmaterial nicht wegzudenken. Die Agentur strukturiert das gesamte bisherige Werbematerial neu und bringt einen roten Faden in den Aufbau: Dafür mag man uns.

Alles im Trockenen: Adicon stellt sich vor.

2017 April

Keiner kann ein nasses Gemäuer brauchen. Adicon verfügt über 20 Jahre Know-how auf dem Gebiet der Abdichtungen und garantiert mit der Vielfalt an Sanierungs- und Abdichtungssystemen garantieren für jeden Fall die besten Ergebnisse. Dieses komplexe Thema haben wir mit einem neuen Unternehmensprospekt klar und einfach kommuniziert: Versprechen gehalten.

Die besten Seiten: Region Graz und Umgebung

2017 Februar

Die Region Graz und Umgebung zeigt sich von ihren besten Seiten im neuen Imageprospekt. Selbstbewusst und eigenständig stellt sich der Reginalverband vor. Das macht Lust, auch das Umland zu erkunden: Von Stadt auf Land in 10 Minuten.

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