|

5.000 Neukunden am Haken: KENT

2009 Oktober | Allgemein, Kampagne

Was tun, wenn man sich am Grazer Markt neu etabliert und außer exklusivsten Fashion-Brands wenig in Händen hält? Man lädt uns ein und wir reden drüber. Wir machen dann so etwas: 5.000 exklusive und hochwertige Holz-Kleiderbügel werden gratis dort platziert, wo wir Fashion-Victims antreffen, vom Aiola bis zur Oper. Nebenher machen wir uns so in deren Kleiderschrank breit und pushen mit Vespa-Gewinnspiel und Price-Off-Promotion zusätzlich. Werbung mit Haken – ausnahmsweise.

kufferath_kent1_kampagne

kufferath_kent2_Werbung

kufferath_kent3_produkt_vermarktung

kufferath_kent4_werbemittel

Schlagwörter:

|

Das Beste ist noch nicht vorbei: NTS erobert das nächste Level.

2017 Dezember

Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.

Freche Nudeln: Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta.

2017 Oktober

So frisch wie die Teigwaren der Karnerta selbst stehen nun wieder ihre Verpackungen im Regal um im Trio den deutschsprachigen Markt zu erobern. Nur mit den besten Zutaten Namensfindung, Design und Illustration bieten sie dem Mitbewerb selbstbewusst Paroli. Überzeugt euch selber!

Die besten Seiten: Region Graz und Umgebung

2017 Februar

Die Region Graz und Umgebung zeigt sich von ihren besten Seiten im neuen Imageprospekt. Selbstbewusst und eigenständig stellt sich der Reginalverband vor. Das macht Lust, auch das Umland zu erkunden: Von Stadt auf Land in 10 Minuten.

Zum Glück: Bio-Kuhmilch-Produkte der Weizer Schafbauern

2016 Juni

Die Weizer Schafbauern stellen ihr Kuhmilch-Produktsortiment auf BIO-Qualität um und fragen nach einem neuen Branding. Vom Namen über das gesamte Design haben sie an unseren Ideen gefallen gefunden: Glück gehabt.

Frisch verpackt is’: Obst und Gemüse – Packaging für Hofer

2016 Mai

Hofer hat sein Sortiment für Gemüse aus Österreich vollständig überarbeitet und bringt jetzt mehr Farbe auf seinen Marktplatz. Mit einer Verpackung und Etiketten von uns. Greift zu!

Voller Stolz: Neue Webseite für AVL DiTest

2015 November

Mit Stolz stellen wir eines unserer größten Webprojekte für den namhaften Hersteller automobiler Messtechniksysteme vor. Ein mehrsprachiges CMS-System mit Einbindung des bestehenden Kundenportals stellt alle Leistungen und Produkte der AVL DiTest vor. Selbstverständlich als perfektes Response Design umgesetzt.

Karnerta Leibspeis Österreich Verpackung von Kufferath

Auf ein Neues: Hofer überarbeitet Nudelspezialitäten

2015 Oktober

Hofer führt seit Jahren die leckeren Nudelspezialitäten von Karnerta. Wir wurden als Werbeagentur mit dem Redesign für das gesamte Sortiment beauftragt: Der höhere Absatz bestätigt den Erfolg.

Gut gemacht: 20 Jahre Weizer Schafbauern

2015 September

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens fassen die Weizer Schafbauern ihr gesamtes Sortiment im aktuellen Design in einem kleinen Folder zusammen. Wir gratulieren.

Alle beisammen: Neues Webdesign für die Region Schilcherland

2015 August

Die gesamte Region Schilcherland präsentiert sich jetzt erstmals im Webdesign zum neuen Branding auf einer gemeinsamen Webseite, alle regionalen Seiten wurden zusammengelegt. Ganze Arbeit!

Zupf’ di: Markendesign für neue Karnerta-Produktentwicklung

2015 Juli

Unser neuester Coup ist die Produktentwicklung für die Neuheit „Pulled Meat” unseres Kunden Karnerta. Der Sommer kann kommen.

Weitere Beiträge →

Wir verwenden Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.