|

In Pole-Position: AVL DiTEST Messestand

2014 November | Messe- und Standkonzept

Die AVL DiTEST rüstet weltweit Werkstätten und Prüfzentren mit Testsystemen- und Diagnosetechnik der gehobenen Klasse aus. Ein großes Ziel dabei ist die Technologie- und Qualitätsführerschaft. Soviel Ehrgeiz wird gerne unterstützt: In der Kufferath-Werkstatt wurde kräftig geschraubt und schließlich ein Messestand auf die Hebebühne gebracht, der bei der Automechanika 2014 auf ganzer Strecke überzeugte. Ein Markenauftritt der Spitzenklasse.

AVL-DiTest-Automechanika-20014

02_AVL_DiTEST_Stand_Automechanika2014

01_AVL_DiTEST_Stand_Automechanika2014

003-Messestand-Back-axo-white-Sketch-1

002-Messestand-Front-axo-blue-Sketch

001-Messestand-Front-axo-dark-gray-Sketch

Viele Studien führen zum Ziel

|

Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel

2018 Mai

Karnerta Pulled Mead setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!

Love is on Air: Webseite Toshiba Klimaanlagen

2018 Januar

Wo eine neue Kampagne entsteht, darf die entsprechende Webseite nicht fehlen. So entsteht bei uns die neue Webseite für Toshiba-Klimaanlagen. Die Begeisterung ist groß: Love is in the air.

Das Beste ist noch nicht vorbei: NTS erobert das nächste Level.

2017 Dezember

Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.

Nutze die Produkte deiner Kunden: SAGE Software

2017 November

So entsteht ein schönes Projekt zur Kundenbindung: das Kundenmagazin der Business-Software Klagenfurt, Österreich-Anbieter der namhaften ERP-Software aus dem Hause SAGE.

Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.

2017 Oktober

Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.

Freche Nudeln: Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta.

2017 Oktober

So frisch wie die Teigwaren der Karnerta selbst stehen nun wieder ihre Verpackungen im Regal um im Trio den deutschsprachigen Markt zu erobern. Nur mit den besten Zutaten Namensfindung, Design und Illustration bieten sie dem Mitbewerb selbstbewusst Paroli. Überzeugt euch selber!

Alle Jahre wieder: Adventkalender oder Adventskalender?

2017 August

Jeden Winter heiß erwartet der Adventkalender für die NTS-Kunden voller süßer Sachen. Und immer diese Frage: mit oder ohne „s”?

Print besteht: Produktkataloge für Toshiba Klimaanlagen

2017 April

Im täglichen Verkaufsgespräch ist gutes Informationsmaterial nicht wegzudenken. Die Agentur strukturiert das gesamte bisherige Werbematerial neu und bringt einen roten Faden in den Aufbau: Dafür mag man uns.

Alles im Trockenen: Adicon stellt sich vor.

2017 April

Keiner kann ein nasses Gemäuer brauchen. Adicon verfügt über 20 Jahre Know-how auf dem Gebiet der Abdichtungen und garantiert mit der Vielfalt an Sanierungs- und Abdichtungssystemen garantieren für jeden Fall die besten Ergebnisse. Dieses komplexe Thema haben wir mit einem neuen Unternehmensprospekt klar und einfach kommuniziert: Versprechen gehalten.

Die besten Seiten: Region Graz und Umgebung

2017 Februar

Die Region Graz und Umgebung zeigt sich von ihren besten Seiten im neuen Imageprospekt. Selbstbewusst und eigenständig stellt sich der Reginalverband vor. Das macht Lust, auch das Umland zu erkunden: Von Stadt auf Land in 10 Minuten.

Weitere Beiträge →

Wir verwenden Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.